Diese Homepage befindet sich aktuell im Aufbau

Die Familie Schmees

Die Hirsch Apotheke – Ein Familienbetrieb seit 1894

Seit die Familie von Bernhard Schmees im Jahr 1894 die Hirsch Apotheker übernahm, liegt die Leitung in den Händen der Familie Schmees. Im Jahr 1937 leitete dann Apotheker Bernhard Schmees, der Großonkel des heutigen Inhabers Volkmar Schmees, die Apotheke.

Im Jahr 1952 übernahm Apotheker Franz Volkmar Schmees die Hirsch Apotheke. Jedes Wochenende fertigte er Salben für seine Kundschaft und machte die Apotheke auch über die Landesgrenze heraus bekannt. Sein großes Warenlager bediente sogar andere Apotheken im Umkreis. Ihn sieht man auch auf dem Foto an Anfang dieses Beitrags.

Apotheker Volkmar Schmees übernahm im Jahr 1995 die Leitung der Hirsch Apotheke. Wie auch den drei Generationen vor ihm, sind ihm die Kundenorientiertheit und der besondere Service der Hirsch Apotheke sehr wichtig.

Beratung in den ursprünglichen Verkaufsräumen der Hirsch Apotheke Twistringen

Hirsch Apotheke Twistringen

Wo persönliche Beratung und moderne Gesundheitsversorgung zusammentreffen!

Öffnungszeiten
Mo.-Sa. 08.00 - 13.00 Uhr
Mo.-Fr. 14.00 - 18.30 Uhr